Mike Spike Froidl - Finissage

142

Mike Spike Froidl - Finissage

I colored Robin Page to BLUEBEARD

Gleich zum Jahresanfang gibt es bei 84 GHz Kultur im Keller eine Finissage. Die Ausstellung I colored Robin Page to Bluebeard von Mike Spike Froidl geht mit einer Lesung aus seinem Roman Gewalterlebnispark International zu Ende. Also die allerletzte Möglichkeit die Werke rund um Robin Bluebeard Page noch zu sehen und Froidl zu erleben.

„…2002 fing ich an den Roman Gewalterlebnispark International zu schreiben. Die erste Lesung war 2003 in Berlin in einer kleinen Galerie zu einer meinen Ausstellungen. Ein Erzählstrang spielt in der nahen Zukunft - es ist also immer etwas Visionärs dabei…Zum Anfang einer solchen Lesung trage ich immer die kommenden Ereignisse der Zukunft vor...In dieser Lesung wird der Anti? - Held Ferdinand Freudinger aus München, ein von der NAN mißgeleiteter junger Mann, seine Abenteuer 2027 an der "Seehofermauer" erleben - Seid mit dabei !…“

Froidl im Januar 2016

Jour Fix 141

Freitag 29. Januar 2016 ab 19 Uhr

Mike Spike Froidl

Lesung zur Finissage

I colored Robin Page to BLUEBEARD